Meine neusten Werke



Tobias Ryser

Fotografische Schwerpunkte
Landschaften, Flora, Atelier Natur

Werdegang
Schon in jungen Jahren liebte ich es, draussen unterwegs zu sein und war fasziniert von der Natur. Später, auf Reisen und Ausflügen hielt ich die erlebten Abenteuer und Landschaften auf einer kleinen Kompaktkamera fest und habe schon damals die Szenerie erst verlassen, wenn das entstandene Bild in meinen Augen stimmig war. Aber erst später, anfangs 2011 begann ich mich im Windschatten eines guten Freundes und Fotografen intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen und schaffte mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera an. Plötzlich begriff ich, wie perfekt die Landschaftsfotografie meine bisherige Leidenschaft als Naturfreund und passionierter Berggänger ergänzt. Heute kann ich mir ein Leben ohne Natur- und Landschaftsfotografie nur schwer vorstellen und bin ständig auf der Suche nach aussergewöhnlichen Landschaften, um sie im Augenblick einer besonderen Lichtstimmung festzuhalten, und damit Emotionen, Sehnsüchte und Erinnerungen zu wecken.

Webseite
www.tobiasryser.ch

Powered by xmstore